Zitat

01.02.24

Die Tombola kommt

Die 70. Bürgerpark-Tombola startet am 7. Februar! Der Tombola-Aufbau befindet sich in der Endphase. Ab Mittwoch, den 7. Februar können wieder die bunten Glücksbriefchen erstanden werden.

Der Losverkauf in der Innenstadt startet auf dem Liebfrauenkirchhof, in der Sögestraße und auf dem Bahnhofsvorplatz. Parallel hierzu öffnen natürlich auch die Glücksdörfer in den Einkaufscentren Weserpark, Roland-Center, Berliner Freiheit, Waterfront und Walle-Center. Der Losverkauf aus dem tombomobil, welches seit 16 Jahren überaus erfolgreich unterwegs ist, beginnt ebenfalls pünktlich am Mittwoch, den 7. Februar vor dem Hansa-Carré in Bremen-Hastedt.

Zu den Markttagen am Dienstag, Donnerstag und Samstag wird die rollende Gewinnausgabe vormittags am gewohnten Standort (Ellipse) in der Gerhard-Rohlfs-Straße in Bremen Vegesack zu finden sein. Wenn die Witterung es zulässt wird das tombomobil natürlich im Bürgerpark, insbesondere an den Sonn- und Feiertagen, an seinem etablierten Verkaufsstandort zwischen der Minigolfanlage und dem Ruderbootverleih die begehrten Tombola-Lose anbieten.

Die Bürgerpark-Tombola, der Bürgerpark-Verein und die am diesjährigen Reingewinn partizipierenden Vereine (Stadtgarten Vegesack, Wätjens Park und Achterdiekpark) hoffen auf Ihr großes Engagement – im Sinne der guten Sache.

Ankündigung der 70. Bürgerpark-Tombola
Das neue Losmotiv „Haus des Glockenspiels" in der Böttcherstraße präsentieren (v.l.n.r.):
Gunnar Sgolik (1. Vorsitzender Förderverein Stadtgarten Vegesack e. V.), Tim Großmann ( Direktor Bürgerpark), Bürgermeister Dr. Andreas Bovenschulte (Schirmherr der Bürgerpark-Tombola), Dietmar Hoppe (Geschäftsführer Bürgerpark-Tombola), Rainer Frankenberg (1. Vorsitzneder Förderverein Wätjens Park e.V.) und Gabriele Steffen (Vorsitzende AchterdiekPark e. V.).
Fotos: Martin Rospek

Bürgerparkverein | Schweizerhaus Bürgerpark | 28209 Bremen | Telefon 0421 / 34 20 70 | info@buergerpark-bremen.de | Impressum | Datenschutz | Parkordnung