14.03.24

250.000ster Loskäufer

Am wohl bisher wärmsten Tag des Jahres wartete man heute im „Glücksdorf" auf dem Liebfrauenkirchhof ganz gespannt auf den ersten Jubilar der diesjährigen Bürgerpark-Tombola-Saison.

Jana Reetz aus der östlichen Vorstadt erwischte im Loskasten das gesuchte 250.000ste Los. Die 37-Jährige darf sich jetzt über einen Lostopf mit 250 bunten Glücksbriefchen und einen frühlingshaften Blumenstrauß freuen. Ermöglicht wurden diese Gewinne durch das Einkaufscenter Weserpark.

Die Gewinnerin freut sich auf das Öffnen der Tombola-Lose und hofft dabei auf die Unterstützung ihres 7-jährigen Sohnes, der ein großer Fan des Bürgerparks ist und ist natürlich gespannt was für kleine und/oder große Gewinne auf sie warten. Monika Mehrtens, Centermanagerin vom Weserpark und Dietmar Hoppe, Geschäftsführer der Bürgerpark-Tombola gratulierten der Gewinnerin bei blauem Himmel.

Bürgerparkverein | Schweizerhaus Bürgerpark | 28209 Bremen | Telefon 0421 / 34 20 70 | info@buergerpark-bremen.de | Impressum | Datenschutz | Parkordnung